Mit Kopfhörer im Regen laufen [ALOG-5]

Waldweg mit Morgennebel und Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen

Was kannst Du machen, wenn Du mit Kopfhörer im Regen laufen möchtest? Die Lösung erfährst Du in dieser Podcastfolge.

Ich erzähle noch etwas über das letzte Shooting mit Moritz auf dem Parkhaus in Osnabrück. Wie ich zu der Idee kam und wie wir die Idee umgesetzt haben. Die Fotos zu dem Shooting findet ihr übrigens bei mir auf dem Blog: Parkhaus Shooting mit Mo – Tribal Urban

Viel Spaß beim hören…

 

P.S.: So sah es übrigens noch kurz vor dem Shooting aus, bevor die Sonne wieder verschwand. Leider habe ich nur diesen Screenshot aus der Instagram Story 😉

 

Sonnenaufgang auf dem Parkhaus vor dem Shooting

Kurz vor dem Shooting war noch ein schöner Sonnenaufgang

 

 

One Comment

  1. Robert

    Im Regen laufen ist klasse, habe aber nie Kopfhörer drin Denn dann sind die Gedanken frei, bei mir kommen die besten Ideen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.