Zöpfe abschneiden [ALOG-3]

In dieser Folge erfahrt ihr unter Anderem etwas über die Maslowsche Bedürfnishierarchie (Wikipedia) , und was für Auswirkung Diese auf uns hat.
Ich erzähle etwas darüber, warum ich zwei meiner langjährige Hobbys nicht mehr betreibe und was die Motivation dazu war. Obwohl es mir sehr schwer gefallen ist, diese “Zöpfe” abzuschneiden, war es im Moment die richtige Entscheidung, und gibt mir ein Gefühl der Freiheit zurück.

One Comment

  1. Klasse, aber auch wenn man oben in der Pyramide ist und selbständig ist… kann man nicht machen was man will, dann bist du gesteuert von den notwendigen Maßnahmen um Erfolgreich zu sein, bzw. Die Brötchen zu verdienen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.